Ec Die Adler Kitzbühel

7:1 Erfolg der Adler über die Steel Wings Linz im ersten von zwei Testspielen des Trainingcamps in Ferlach

Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel und einem Zwischenstand von 1:0 (Tor durch #14 Niemelä), mussten die Adler zu Beginn des zweiten Drittels nach einer Unachtsamkeit in der Defensive zunächst den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Postwendend fanden die Adler aber die richtige Antwort und erzielten den erneuten Führungstreffer. Diesmal konnte sich unsere Nummer 9, Paolo Wieltschnig in die Torschützenliste eintragen. Bis zum Ende des zweiten Drittels nutzten die Adler eiskalt ihre Chancen und konnten durch Treffer von Ludin, Hook, erneut Niemelä, Jevdokimovs auf 6:1 stellen.

Im Dritten Abschnitt ließen beide Mannschaften einige Überzahlmöglichkeiten ungenützt, so fixierte Kuronen den Endstand von 7:1 für unsere Adler.

Morgen um 15:30 geht es zum Abschluss des Trainingcamps in Ferlach gleich mit dem zweiten Spiel weiter. Gegner ist diesmal Ligakonkurrent HDD Jesenice.