Ec Die Adler Kitzbühel

Adler-Damen für Meistertitel geehrt

Am vergangenen Freitag versammelten sich die Talente des Kufsteiner Sports zur jährlichen Sportlerehrung in der Kufstein Arena. Bereits zum 19. Mal wurden Athletinnen und Athleten für besondere Leistungen ausgezeichnet. Auch unsere Damen der SPG Kitzbühel / Kufstein durften sich über einen Preis freuen. Denn unsere Power-Frauen sicherten sich im Frühjahr den Meistertitel der 2. Damen-Eishockeybundesliga (DEBL II).

Leonie Sailer: "Für uns war es eine Ehre, bei so einer Gala eingeladen zu sein. Schade, dass nicht das ganze Team dabei sein konnte. Dennoch haben wir den Preis mit voller Freude entgegengenommen. Vielen Dank an alle im Verein, der Mannschaft und dem gesamten Trainerteam. Kommende Saison werden wir erneut voll angreifen."

(C) JBF
(C) JBF