Ec Die Adler Kitzbühel

+++Kapitän Hochfilzer erlöst die Adler erst im Shoot Out+++

In einer durchwachsenen Partie ohne viele Highlights unserer Mannschaft gegen ein beherzt kämpfendes KAC Future Team, dauerte es bis zum letzten Schützen im Penaltyschießen. Kapitän Hochfilzer erzielte den Goldtreffer.
Mann des Abends bei den Adlern war unsere Nummer #30 Paul Mocher.
Der gebürtige Klagenfurter hielt nicht nur während der Regulären Spielzeit und Overtime seinen Kasten sauber, sondern konnte auch alle Pentalies gegen sich parieren und feierte damit ein verdientes Shootout.
Mit den 2 Punkten von heute sind die Adler nun fix für die Pre-Playoffs qualifiziert. Zeit zum Ausruhen bleibt aber keine. Bereits am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel an. Im Kampf um den Ersten Platz der Qualifikationsrunde treffen wir in Dornbirn auf den EC Bregenzerwald.
Endstand: 0:1 SO (0:0 | 0:0 | 0:0)