Ec Die Adler Kitzbühel

Live-Stream statt Stadion

Alle Heimspiele der Adler gibt es seit Saisonbeginn live auf valcome.tv. Und solange der Sportpark für Fans behördlich gesperrt bleibt, bekommen Abo-Besitzer die Kosten für den Stream zurückerstattet.

Wie auch neun weitere AHL-Teams streamen wir alle unsere Heimspiele seit dieser Saison auf valcome.tv. Die Übertragung kostet zwar 5,99 Euro pro Match, allerdings verbleibt ein Großteil der Einnahmen dem EC Kitzbühel, was vor allem in diesem herausfordernden Jahr eine große Hilfe sein kann (Zuseherbeschränkungen, kein Gastrobetrieb u.s.w.).

Inzwischen dürfen gar keine Fans mehr in den Sportpark, was das Streaming für unsere treuen Fans noch viel wichtiger macht. Wer via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone live mit dabei sein möchte, muss sich nur auf valcome.tv registrieren und wählt die gewünschte Adler-Partie. Die Übertragung des Spiels am Dienstag gegen Salzburg startet um 19.20 Uhr.

Unseren Abo-Besitzern erstatten wir die Kosten für die Streams während der behördlichen Sperrung der Eishalle.

Was ihr dafür tun musst:

1. Auf valcome.tv registrieren
2. Stream kaufen
3. Kaufbeleg im Kundenkonto ausdrucken
4. An unserer Kassa den Beleg vorweisen
5. € 5,99 je Stream zahlen -> € 6,00 retour bekommen