Ec Die Adler Kitzbühel

Meisterttitel für die U17 der SPG Kitzbühel/Nuarach

Spannend war der gesamte Weg in die Finalserie, wo unsere Jungadler gegen Silz in der Overtime erfolgreich waren. So ging es auch im ersten Finalspiel gegen Wattens in die Overtime, welche unser Team letztendlich für sich entscheiden konnte. Gespannt reiste man am Sonntag zum zweiten Spiel nach Wattens. Dank bester Vorbereitung durch das Trainerteam und vollen Fokus der Mannschaft gelang ein sehr starkes Startdrittel. Unser Team zündete ein Eishockey-Feuerwerk ab und spielte entfesselt. Mit einem 2:6 Vorsprung ging es in die erste Pause und man merkte : hier brennt nichts mehr an. Der Vorsprung wurde noch deutlich ausgebaut und so konnte nach einem 4:14 Auswärtssieg verdient aus den Händen der TEHV Vertreter die Goldmedaille entgegen genommen werden. Ein krönender Abschluß einer fordernden Saison, wo vor allem die mannschaftlich geschlossene Leistung und der Zusammenhalt als Gründe für den Erfolg des Teams herauszuheben sind. Gratulation an Spieler und Betreuerstab.