Ec Die Adler Kitzbühel

Pre Playoffs Spielplan

Unser Spielpartner in den Pre Playoffs steht fest: Es ist Fassa.

Am 24. September haben wir zu Hause Fassa 6:3 besiegt. Im Rückspiel, drei Monate später, am 24. November, konnten wir auswärts Fassa mit 3:6 schlagen. Am Papier stehen somit zwei Spiele mit exakt demselben Ergebnis. Ist das ein Vorzeichen zum Einzug in die Playoffs? Nein, wollen wir es einmal nicht so benennen! Aber: Die Chancen stehen doch nicht schlecht, oder?

Wenn wir das Spiel am Dienstag und das am Donnerstag gewinnen - dann gibt es am Samstag kein Heimspiel. Sollten wir Eines gewinnen und Eines verlieren: Dann heißt es am Samstag Face Off um 20:00 Uhr und Kampf um das Ticket in die Playoffs!

Eines ist klar: Die Halle MUSS beben! Das schaffen wir nur mit euch gemeinsam! Kommt zu den Heimspielen. Feuert unsere Jungs an und leisten wir unseren Beitrag zum Einzug in die Playoffs!

Tickets gibt es, wie gewohnt, unter: https://tickets.dieadler.at