Ec Die Adler Kitzbühel

Starke Adler-Connection: Alpquell und der EC Kitzbühel vereint

Das Alpenmineralwasser Tirols lud die Adler zur offiziellen Bekanntgabe ihrer Partnerschaft ein. Alpquell geht es bei der Unterstützung des EC Kitzbühel um das Fördern des Jugendsportes.

alpquell_©philip-geisler-7

Großes Hallo am Mittwochabend in Kitzbühels Sportpark. Der neue Sponsor Alpquell ließ es sich nicht nehmen, die Teammitglieder des EC Kitzbühel persönlich in der Eishalle zu besuchen. „Eishockey ist ein klasse Teamsport, der zu unserer Marke passt. Das AHL-Team der Adler Kitzbühel legte einen tollen Saisonstart hin und ist mit Voll-Power dabei. Zudem ist die Nachwuchsarbeit im Verein lobenswert und wir wollen die Adler sowie die sportbegeisterten Kids bestärken“, sagt Alpquell-Geschäftsführer Robert Schausberger.

Auf dem Eis wuselte es regelrecht vor lauter ambitionierten Kufenträgern. Neben einer Abordnung der Kampfmannschaft fanden sich zu einem kurzen Shooting rund 30 Buben und Mädchen der Nachwuchsteams sowie Maskottchen Horsti ein. Alpquell und den EC Kitzbühel verbindet nicht nur die Tiroler Heimat. Für beide ist die Nachwuchsförderung eine Herzensangelegenheit und beide tragen einen stolzen Adler im Logo. „Eine starke Marke mit bester Qualität fliegt zu den Adlern“, sagt KEC-Präsident Volker Zeh über die neue Partnerschaft. Nicht weniger begeistert ist Michael Widmoser, sportlicher Leiter des EC Kitzbühel: „Alpquell und KEC, beide mit dem Adler im Logo. Der EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel freut sich mit Alpquell über einen starken Tiroler Partner. Das Mineralwasser unterstützt uns von den Kleinsten bis hinauf zum AlpsHL-Team großartig.“ Alpquell steht zudem nicht nur für Mineralwasser aus den Bergen Tirols, es löscht durstige Kehlen aus einer zu 100 Prozent recycelten Flasche.

Während sich das AHL-Team des EC Kitzbühel u.a. über Helmsponsoring, Schlägerbranding und Bandenwerbung durch Alpquell freut, gab es für die Youngsters ein exklusives Goodie Bag mit Trinkflasche sowie Trainingsshirt und Kappe im Partnerdesign. „Der Adler, die Heimat Tirol und das Element Wasser verbindet uns. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und wünschen allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison“, gab Robert Schausberger dem Verein zum Abschluss mit. Der EC Kitzbühel wünscht Alpquell unterdessen, dass der Durst nach Tiroler Wasser nie enden möge.

Bilder: Alpquell/Phillip Geisler

  • alpquell_©philip-geisler-2
  • alpquell_©philip-geisler-3
  • alpquell_©philip-geisler-4
  • alpquell_©philip-geisler-5
  • alpquell_©philip-geisler-6
  • alpquell_©philip-geisler