Ec Die Adler Kitzbühel

Die Adler fliegen auf Yesca

Yesca, unser treuer Mobilitätspartner, stattete die Adler-Familie zum Saisonstart mit vier Citroën aus. So geht es für die Cracks dank des hohen Fahrkomforts gemütlich zu Training oder Heimspiel und wieder zurück.

yesca2021

Schon seit Jahren setzen die Adler in Sachen Fortbewegung nicht nur auf Flügel und Kufen, sondern – vor allem dann, wenn es besonders bequem sein soll – auf die Fahrzeuge von Yesca, dem Mobilitätshaus in Kitzbühel. Auch heuer wurde der EC Kitzbühel mit vier schnittigen PKW ausgestattet: Zwei Citroën C3 sowie ein Citroën C3-Aircross und ein Citroën C4 flitzen nun mit Adlern am Steuer durch die Gamsstadt und ihre Umgebung.

„Citroën steht für besten Fahrkomfort: Komfort-Sitze in Kombination mit der Advanced Comfort Federung sorgen für ein besonders angenehmes Fahrvergnügen“, begründet Matthias Schwarzbach die Vorzüge des Franzosen. Der neue Betriebsleiter des Mobilitätshauses in der St. Johanner Straße in Kitzbühel begrüßte beim Fototermin nicht nur die Adler Mario Ebner (Verteidiger), Michael Widmoser (sportlicher Leiter) sowie Charles Franzén (Head Coach) und Jocke Andersson (Nachwuchs-Trainer), sondern auch Yesca-Geschäftsführer Werner Brunner und Mitarbeiterin Patricia Egger.

Matthias Schwarzbach ist übrigens nicht nur begeisterter Eishockey-Fan, sondern war einst selbst ein aktiver Adler. Ein baldiges Wiedersehen im Sportpark ist garantiert.

Foto: Yesca