Ec Die Adler Kitzbühel

Zittersieg über Silver Capitals

22.09

Die Adler haben auf die Erfolgsspur zurückgefunden und gegen die Vienna Capitals Silver einen 1:0 Heimsieg gefeiert. Goldtorschütze war die Nummer 20 der Adler – Patrick Bolterle.

Am vergangenen Dienstag fand das Nachtragsspiel gegen die Vienna Capitals Silver im Sportpark Kitzbühel statt. Von Beginn an waren die Adler tonangebend und erarbeiteten sich auch einige Tormöglichkeiten. In der 15. Minute war es dann soweit. Patrick Bolterle erzielte den Treffer zum 1:0 für die Heimmannschaft. Im zweiten und dritten Drittel begegneten sich beide Teams dann auf Augenhöhe. Chancen gab es auf beiden Seiten, Treffer gelang jedoch keiner mehr und somit feierten die Kitzbüheler vor heimischem Publikum einen knappen 1:0 Heimsieg.

Man hat den Willen in der Mannschaft wieder deutlich gesehen“, analysierte Headcoach Charles Franzen den Heimsieg.